Österreichische Optimist-Dinghy-Vereinigung info@optimistsegeln.at

Erfolgreiches Top 20 Training im BLZ Neusiedl/See

IMG 20190602 WA000830.5.-2.6.2019: Das erste Top 20 Training organisiert von der Optivereinigung war ein großer Erfolg! Die besten 20 der österreichischen Opti-Segler bekamen die Möglichkeit mit top Trainern (Mauro Bencic, Attila Hodac, und Dominique Weisang) ein langes Wochenende am seglerischen Feinschliff zu arbeiten. Windmäßig zeigte sich der Neusiedlersee von seiner besten Seite und so hatten die Kinder bis auf den letzten Tag teilweise sogar Starkwind. Bri Flatscher von der Opti-Vereinigung war auch das ganze Wochenende vor Ort und kümmerte sich um die Organisation. Vielen Dank an alle Organisatoren und auch den OeSV für die gute Zusammenarbeit!

Somit sind die Segler optimal für den Spring Cup (8.-10.6.2019) kommendes Wochenende organisiert vom UYCNs vorbereitet.