Liebe Eltern, Trainer und Unterstützer der ÖODV,

die ÖODV lebt, wie viele andere Vereine auch, von der Freiwilligenarbeit. 
Daher gilt mein Dank einmal mehr allen Unterstützern des Vereins und dem gesamten Vorstand der ÖODV.
Insbesondere aber auch Bri und Werner, die seit jeher unermüdlich für die österreichischen Kinder da sind.

Ich selbst konnte schon in meinen Jahren als Optisegler von der ÖODV profitieren und bin froh, dass ich in den letzten 3 Jahren als Sportkoordinator etwas zurückgeben konnte. 

Mittlerweile sind meine Optifotos auch schon richtig "old school" :)

Screenshot 2022 05 17 195514

Aus diversen Gründen und meiner Doppelfunktion als Leiter des Leistungszentrum Tirol, habe ich mich entschlossen, in der nächsten Periode nicht mehr als Sportkoordinator der ÖODV zur Verfügung zu stehen. 

Die Zeit bis zur ÖJM möchte ich nutzen, um meine Aufgaben sauber zu übergeben. 
Daher bin ich bereits jetzt auf der Suche nach einer potentiellen Nachfolgerin oder Nachfolger. 

Gerne können wir auch ganz unverbindlich die Aufgaben als Sportkoordinator besprechen. 
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Simon Meister


 
Sponsoren