• DSC 8095
  • DSC 8285 (3)
  • DSC 8303
  • DSC 7920
  • DSC 8397

2018 06 03 Sieger AchenseeBei sommerlichen Temperaturen konnten bei der Scherpunktregatta am Achensee fünf Wettfahrten gesegelt werden. Am Samstag hatte es zuerst den Anschein, dass die instabile Wetterlage keine Thermik aufkommen lassen sollte. Um 14:00 setzte sich der Nordwind durch und es konnten zwei Wettfahrten gesegelt werden. Am Sonntag gab es am Vormittag Südwind, der drei Wettfahrten zuließ. Überragend war an diesem Wochenende Yanik Höger (WSA), der seine erste Schwerpunktregatta mit den gewerteten Ergebnissen 1,1,3,2 überlegen gewann. Auf Platz zwei konnte sich Anton Messeritsch (YCBB) mit einen Punkt Vorsprung auf den Seriensieger Paul Clodi (SCT) behaupten.

2018 06 03 Sieger Achensee U12Die U12-Wertung gewann David Rohde (YCH) vor Katharina Kropfitsch (KYCK) und Jakob Kammerer (SYC).

Link: Bestenliste

 

 

 
Sponsoren