Liebe österreichischen Optimistinnen und Optimisten!

Nachfolgend möchten wir Euch ein Update zu unserem geplanten Ostertrainingslager in Porto Roz geben.

Generell ist leider zu akzeptieren, dass die Situation bezüglich der herrschenden Corona Pandemie weiterhin nicht unter Kontrolle ist. Die Entwicklung der Pandemie ist nicht nur für uns in Österreich sondern auch für Slowenien nicht vorhersehbar.

Aber wir wollen zum heutigen Zeitpunkt unser Trainingslager noch nicht absagen.

Um den Termindruck zu vermindern, konnten wir nun mit Blaguss vereinbaren, dass die kostenfreie Stornofrist für die Hotelbuchung bis 25.02.2021 verlängert wurde.

Aus diesem Grund ist nun auch die Meldefrist für das ÖODV Training bis zu diesem Termin verlängert.

Alle Hotelbuchungen/ Trainingsanmeldungen, die schon getätigt wurden, werden in Evidenz gehalten. Das Reisebüro Blaguss wird aber vorab keine Buchungsbestätigungen aussenden.

Abhängig von der Pandemie-Lage werden wir dann bis zum 21.02.2021, in Absprache mit dem Reisebüro Blaguss, eine Entscheidung treffen.
Am 21.02.2021 werden wir dann neue Informationen hier auf der Homepage veröffentlichen, sodass, so es nötig wird, eine rechtzeitige, kostenlose Stornierung noch möglich ist.

Frau Marlies Wendl von Blaguss Reisen wird den Personen, die ihr eine persönliche Mail geschickt haben, umgehend mit dieser Info antworten.

 
Sponsoren